Alte Freundin finden ohne Nachnamen?

3 Antworten

Wenn du ihre Alte Schule kennst, kannst du diese bei Facebook suchen. Wenn sie auf Facebook angegeben hat "ist hier zur Schule gegangen", dann wird so dort angezeigt.

Kennst du vielleicht andere Freunde von ihr? Oder allgemein andere Leute, die sie kannten? Dann kannst du auch nochmal bei diesen Personen in den Facebook-Freunden nach ihr suchen.

Allerdings kann es auch gut sein, dass sie gar kein Facebook hat, solls geben :P

Wenn du weißt, wo sie herkommt, könntest du auch in ihrere Heimat mal gucken, ob da jemand den Nachnamen kennt

plplpl
Beitragsersteller

Alles schon gemacht trotzdem danke ;)

bei stayfriends suchte ich meine Erstklassenkameradin und Sandkistenfreundin Ines... nach etlichen Jahrzehnten

Den Jahrgang wußte ich natürlich. Dann fragte ich den vermuteten Abi-Jahrgang  ab... Es gab einen Eintrag in BS, mit dem Mädchennamen...

Ich schrieb eine mail "auf Verdacht" mit Hinweis auf unsere alte Klassenlehrerin an die Adresse ihres Gatten....

TREFFER - sie schickte mir das ABC-Schützen-Klassenfoto, und beide kamen zum Kaffee zu mir (9 Stunden per ICE)

PS: Sabine aus der ersten Klasse fand ich auf dem Umweg über ihre Kusine....