Ist Fossil eine gute uhrenmarke?

8 Antworten

naja wenn du schon eine fossil Uhr kaufst kannst du auch die paar Euro fĂŒr die MK Uhr drauflegen :)

missott  16.03.2016, 02:44

naja, ich persönlich lege bei Kleidung/Uhren wert darauf dass es mir gefĂ€llt und wirklich das ist was ich wollte, sonst bin ich nie zufrieden 😅

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller
@missott

ich muss imemr auch aufs Geld schauen, wenn ich mir was teures kaufe was mir total gefĂ€llt, bin ich nicht glĂŒcklich, da ich ja dann wieder weniger am Konto hab.

Mir tun immer noch die 75 euro Handy so weh obwohl das Samsung galaxy s6 edge plus total klasse ist, aber naja die 75 euro tun trotzdem weh.

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Ne weil ich noch soviel Sachen brauche und ich eben nicht viel ausgeben will, außerdem weißt du was fossiluhren auf zalando Lounge kosten? Da muss man ĂŒber 100 euro drauflegen fĂŒr eine MK Uhr.

Außerdem wollt ich auch eine MK tasche, dann brauch ich wieder neue nike air max, da ich meine im April verkaufe ( sind reserviert ) dann brauch ich einen neuen GĂŒrtel, da meiner bald nach einem halben jahr kaputt ist ( war ein lidl gĂŒrtel xD ), dann einen neuen Geldbeutel weil bei meinem hĂ€ngt der reisverschluss, dann brauch ich wieder ein neues shampoo, dann noch eine handyhĂŒlle und einen neuen bh brauch ich auch wieder, ich denke da ĂŒberred ich meine mutter die mir bestimmt einen kauft wie immer xD

Doof wenn man soviel will und kein Geld verdient, außer mit Sachen verkaufen, das Ă€ndert sich aber ab September hoffentlich.

meine alte fossil hĂ€lt schon ewig. bestimmt 15 jahre. mein vater hatte auch eine, ging auch nie kaputt. wenn ich noch ersatz-teile fĂŒrs armband hĂ€tte wĂŒrd ich sie immernoch tragen, aber wurde zu eng.

hab mir jetzt eine diesel uhr gegönnt. allerdings eine baby daddy, also das kleinste format. und die ist immernoch relativ wuchtig xD aber macht auch echt was her. unterschied zur fossil ist, dass der sekundenzeiger haar genau auf die striche zeigt. was bei einer <100euro uhr nicht unbedingt der fall ist. man merkt der diesel die 200euro einfach an. also so eine investition lohnt sich durchaus. ansonsten ist es auch einfach geschmackssache.

ich habe auch tatsÀchlich auf amazon hunderte seiten armbanduhren durchgeblÀttert ehe ich mich entschieden habe xD

SamsungGalaxy97
Beitragsersteller

Ich brauch eine Uhr sowieso nur zum tragen, normal schau ich nĂ€mlich auf mein Smartphone wenn ich die Uhrzeit wissen will, außer ab September wieder.

Bei mir ging bisher jede Fossil kaputt und das GehÀuse litt immer zuerst: Je schöner, destso schneller merkte man die Verarbeitungsfehler, wenn ich mal zum Beispiel eine sich an den Ecken ablösende Kunststoffabdeckung so nennen darf.

Ich halte Fossil eher fĂŒr eine Blendermarke, der es an echter QualitĂ€t mangelt.

also bei lederwaren ist fossil eigentlich nicht schlecht

uhren weiß ich nicht

Ich finde Fossil total schön. Es muss nicht immer teuer sein. Fossil hat auch super Uhren. Oft sehe ich welche an Personen und frage mich dann auch "Was ist das denn fĂŒr eine Marke" xD Manchmal tĂ€uscht man sich und denkt gar nicht in dem Moment, dass das Fossil sein könnte. Ich kann Fossil empfehlen :-)

Yannick301295  16.03.2016, 02:40

Wenn ich eine Uhr sehe, dann spreche ich die Person auch immer gleich an :-)