Alte Flamme noch einmal anschreiben?

1 Antwort

Bre. Lass es bleiben. Nach sechs Monaten ohne Kontakt und keiner Antwort auf deinen letzten Versuch ist klar, dass ihr Interesse nicht stark genug war. Es ist unwahrscheinlich, dass sich das geändert hat. Investiere deine Energie in neue Bekanntschaften und lerne aus dieser Erfahrung. Versuche, das Gedanklich abzuhaken, indem du dich auf dich selbst und deine Zukunft konzentrierst.

FlorisQA
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch. Kommt halt gedanklich immer wieder mal hoch.