alte Browser-Tabs wiederherstellen, wenn diese nach Absturz und Wiederherstellung nur noch als "neuer tab" angezeigt wird?

1 Antwort

Leider nein. Bin genauso wie du und mit genügend Arbeitsspeicher ist das auch vollkommen in Ordnung ^^. Gibt aber wirklich keine Möglichkeit die Automatische Wiederherstellung zu reaktivieren wenn der Wiederherstellungspunkt durch einen Absturz verloren gegangen ist.

Autonomia
Beitragsersteller

nooooooooo ! xD Mist.

ich habe aber definitiv mal in einem Forum was gelesen, dass es eine Art Backup datei gibt, die man dann irgendwie ersetzen muss etc, aber ich glaube der Zug ist jetzt eh schon abgefahren.

Schade Schade schade, aber dank dir