Tor Browser Sitzung automatisch wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tor-Browser ist ein modifizierter Firefox. Der Tor-Browser benutzt standardmäßig die sogenannten privaten Fenster. Private Fenster haben die Eigenschaft, dass auf dem Rechner keine Informationen über die Sitzung dauerhaft gespeichert werden. Keine Cookies, kein Cache, kein Verlauf. Die Folge ist, dass der Browser nach dem Schließen schlicht nichts mehr über die vorherige Sitzung weiß und sie demzufolge nicht wiederherstellen kann.

Ich behaupte mal: Sinn und Zweck des Tor-Systems, daß niemand Deine Aktivitäten nachverfolgen kann

Das ist der Sinn des Browsers, daß keine Userdaten gespeichert werden.