Alte bekannte nach Date fragen?

3 Antworten

was glaubst du sollte sich in der woche ändern?

ich würde des davon abhängig machen wie ihr euch versteht. wenn ihr euch jetzt schon sehr gut versteht und ständig schreibt, dann kannst ja mal ein "hey, lust am we mal was zu machen" einschieben...

KingAkashi
Beitragsersteller

Keine Ahnung, man schreibt vielleicht noch über das ein oder andere Thema um abzuchecken wie es aussieht. Immerhin hatten wir 3 Jahre keinen bzw kaum kontakt. Bin eben ziemlich unbeholfen dadurch das ich sowas in der Vergangenheit nie machen musste da ich in ner beziehung war. Danke für die Antwort :)

Spontaneität ist wohl nicht so Deins!? Einfach einladen, mehr wie nein sagen kann sie nicht.

KingAkashi
Beitragsersteller

Daran liegt es nicht, ich bin sowas einfach nicht gewohnt. Mich würde es extrem freuen direkt was mit ihr zu unternehmen, allerdings habe ich sowas die letzten 4 Jahre nicht gemacht weil ich in ner Beziehung war. Ist jetzt unbekanntest Terrain für mich. Danke auf jeden Fall 👍

KingAkashi
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Nur mal so ne Frage, ich weiß das kommt aus dem nichts. Aber hättest du Lust am Wochenende was zu unternehmen?

Wie würdest du das finden?