Jeanne d Arc Anime?

3 Antworten

Okay, das Ganze lässt mich jetzt grad nicht los. Ich hab bisher zumindest diese Animes gefunden, in denen jeweils ein Charakter Jeanne d'Arc heißt.

Nobunaga the Fool Shingeki no Bahamut

Ja ich glaub ich weiß was du meinst

Du musst mal auf

www.anisearch.de

Gehen und da mal suchen aber in den anime den ich denke kommt nur eine junge mit Namen d Arc auf

anscheinend gibt es keinen anime, aber ein spiel. der trailer soll ziemlich anime-mäßig sein. kannst ja mal schauen.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainme-Jeanne-Import/dp/B000R37S78/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1369676641&sr=1-1&keywords=jeanne+d%27arc

KawaiiMitsuki
Beitragsersteller

Nein das Spiel meine ich nicht.

nacseo  16.01.2015, 23:09
@KawaiiMitsuki

achso sorry hab das mit dem game übersehen. nadine stern der seine ist es auch nicht? also einen anime mit direktem bezug zu jeanne d'arc gibt meines wissens nach tatsächlich nicht. weißt du vielleicht noch irgendetwas? war es nur eine weibliche hauptfigur?

KawaiiMitsuki
Beitragsersteller
@nacseo

Es ist lange her. Ich weiß nur das ich mal nach einem Kamikaze Kaito Jeanne Bild gesucht habe und dabei auf eine andere Seite gekommen bin bei dem der Anime mit einem anderen verglichen wurde und gesagt wurde das er eben ernster als KKJ wäre. In diesem Anime soll ein Mädchen glaub ich eine Wiedergeburt von wem sein (also Jeanne d Arc oder möglicherweise einer anderen historischen Persönlichkeit) und dann Dämonen jagen oder so ähnlich. Ich glaub das ist so 2 Jahre her., darum kann ich mich auch nicht so daran erinnern. Jedenfalls fand ich den Anime damals wohl zu düster (also von den Beschreibungen her) und habs deshalb gelassen.