Alt+Druck und Strg+Alt+Druck funzt nicht!

8 Antworten

Doch das geht :)

Mach strg + alt + druck

vorher PAINT öffnen & dann einfügen mit rechtsklick oder shift + alt + einf. (neben enter))

puresteel  28.08.2009, 19:59

hör doch mal auf mit deinem strg + alt.. das ist überflüssig :-)

Wenn das Wort "druck" auf der Taste in einem weißen Rahmen steht, musst du die Taste "fn" (zwischen strg und windows meistens) UND "druck"taste gleichzeitig drücken. Dann Paint öffnen und entweder "einfg" drücken oder "strg" und "v"

einfach danach mit STRG und V in Paint oder so einfügen und zurechtschneiden...

10 sekunden lang die Drucktaste drücken dann in Paint rein auf bearbeiten und dann auf einfügen.