Also was bedeutet diese Karte?

1 Antwort

Hallo ich wollte mal was fragen, ich habe so eine Lektionen Karten deiner Seele. Ich habe eine karte gezogen und im Text steht es sehr kompliziert drinne, also was will der Text damit sagen? Ich weiß es garnicht was der Text damit meint, könnt ihr mir weiter helfen bitte.

Es bedeutet das, was die Gott-Jesus-Liebe-Lehre lehrt, und zwar: Liebe Gott, deinen Nächsten, wie dich selbst. Der letzte Punkt wird eben dort angesprochen unter Auslassung der anderen beiden wichtigen Punkte. Auch die Selbstliebe ist somit ein wichtiger Punkt. Darf aber, wenn man 666 Punkte zur Verfügung hätte, nur 6 Punkte ausmachen, damit man dadurch auch die Liebe zu anderen entwickeln kann, denn sonst gibt man nur, ohne zu erkennen, dass man auch sich mal die Liebe zu geben hat.

Dann heißt es noch, Selbsterkenntnis. Erkenne dich selbst und arbeite an deinen noch vorhandenen Charakterschwächen -, was wieder hier fehlt ist, dass man das mit Gott, der die Liebe Selbst ist, machen soll, denn damit ist der beste Weg und das höchste Ziel zu erreichen.

Wie? Das steht auch dort richtig. Geh in die Stille, so wie, dort fehlt es wieder, Jesus es im neuen Testament vor dem Vaterunser-Gebet seinen Zuhörern gesagt hat. Nämlich, in ein ruhiges Zimmer in der Wohnung und dann die Augen geschlossen in Liebe und Hingabe, durch die Sehnsucht getragen, sich dem Herzen öffnen.

So wächst dann die Seele, indem sie die Nahrung bekommt, die sie zum Wachsen braucht und der Mensch sagt irgendwann, ich habe keinen Durst und keinen Hunger mehr, denn mit der gelebten Liebe wird die Seele gesättigt. Als Mensch hat man natürlich trotzdem noch zu essen. Aber die feinstoffliche Seele erhält halt ihre Nahrung durch die Liebetat im Alltag, mit Gott zusammen.