Also ich wollte fragen wie ich meiner besten Freundin sagen soll das ich erstmal Abstand zu ihr haben möchte?

5 Antworten

Als beste Freundin solltest du ihr es genau so sagen und offen mit ihr reden.

Hallo.
Wenn Sie wirklich deine beste Freundin ist redest du direkt mit Ihr. Es noch ewig vor sich hin zu schweigen bringt ja im Endeffekt euch beiden nichts da keine Klärung statt finden kann. Und je nachdem wie das Gespräch ausgeht könnt ihr ja immer noch sehen ob "Abstand" die bessere Alternative ist..
Viel Glück euch zweien.

Hey, bei uns sieht's im Moment nicht so toll aus. Wir streiten oft / es sind ein paar unschöne Dinge passiert, deshalb sollten wir mal eine Pause machen und uns beide mal in Ruhe lassen, bis wir uns abgeregt haben.

Rede am besten gleich mit ihr über das was dich stört, sonst wird sie sich ewig den Kopf darüber zerbrechen, warum du sie kaum noch sehen willst. Das wäre total unfair!

Lass uns ein wenig Abstand von einander nehmen, damit unsere Freundschaft nicht vollends den Bach runter geht !