Wie spreche ich eine Freundin auf ihre unschöne Gesichtsbehaarung an ohne gemein zu wirken?

9 Antworten

am besten gar nicht. sie hat einen spiegel daheim und weiß es doch selbst. es scheint sie nur nicht zu stören. spricht für ihr selbstbewusstsein.

Garnicht. Sie hat einen Spiegel und wenn sie das nicht ändert, findet sie das offenbar nicht schlimm. Es ist ihr Körper, nicht deiner

Schenk ihr einen Roxy pocket shaver oder wie dat Ding heißt. Sieht aus wie ein Lippenstift. :D

Und du meinst, das Mädchen hat keine Spiegel zu Hause?

Gruß Than

Lass sie bloss in Ruhe damit.

Wieso willst du sie verunsichern? Was bist denn du für eine "Freundin"?

Sie sieht die Haare doch sicher selber, also würde sie sie längst wegmachen wenn es sie stören würde.

Nicht allen ist das so wichtig wie dir.

SmexyZz
Beitragsersteller

Ich habe doch nicht die Absicht sie zu verunsichern, sonst würde ich doch wohl kaum fragen wie ich sie möglichst wenig kränke... naja, danke für deine Antwort, bin wohl zu oberflächlich.