Also ich habe heute die neue Folge von rimuru gesehen also der slime und da wurde erwähnt das clyimar oder wie der heißt zu einem wahren demonenkönig?

1 Antwort

Ja es gibt mehrere Stufen.

Rimuru ist aber schon ein wahrer Dämonenkönig.

Um ein wahrer Dämonenkönig zu werden muss man eine gewisse Anzahl an Seelen sammeln. Danach kommt dieser Schlaf der Weiterentwicklung und die Seegen werden an die Verbündeten verteilt, also das was mit Rimuru am Ende von Staffel 2, Part 1 passiert ist.