Ich habe eine wichtige Frage die mir keine Ruhe lässt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da er ja in der letzten Welt ein Mann war, denkt er weiterhin wie ein Mann. (Sieht man ja in der Gegenwart von Brüsten).

Allerdings da er nun als Schleim weiterlebt. glaube ich hat er kein Geschlecht mehr. Also ist er weder Mann noch Frau.

Für mich ist es aber kein Abbruch der Serie im Gegenteil ich feier den Anime eigentlich. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist ein Mann würde ich sagen. Er ist geschlechtslos aber dadurch das er früher ein Mann wahr würde ich sagen das er eher ein Mann ist. Er denkt ja auch so. er hat aber Shizue als Menschliches Mimikry also hat er weibliche Gesichts Züge (obwohl er auch etwas von einer männlichen Person hat finde ich) aber sonst würde ich ihn eher als Mann bezeichnen. Er sieht sich aber glaube ich selber als Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Er ist geschlechtslos, war im vorherigen leben männlich und hat lediglich weibliche Züge von der einen deren Namen ich jetzt vergessen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hallo

Er ist in der echten Welt ein Mann gewesen, wird aber durch die hohe Stimme und weibliches Aussehen in der jetzigen Welt die er ist, oft als Frau verwechselt.

Im Anime ist Rimuru Tempest geschlechtslos, Identifiziert sich aber als männlich.

LG

Hey,

in der echten Welt ist er/war er ein Mann, aber wegen seinem Aussehen & der Stimme wird oft angenommen dass er eine Frau ist.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)