Als welches Tier würdest du gern wiedergeboren werden und warum?

verreisterNutzer  15.10.2023, 21:58

Warum überhaupt als Tier?

yungvamp
Beitragsersteller

einfach so🤷🏽‍♀️

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte auf keinen Fall wiedergeboren werden. Irgendwann muss ich auch mal Feierabend haben dürfen. Ich bin sooooo müde.

Nikkom  30.10.2023, 15:41

Vielen Dank für's Sternchen. :)

Ganz klar löwe ich fühle mich zu Löwen hingezogen bin auch als sternzeichen löwe und ich denke das ich vielleicht im früheren leben ein löwe gewesen sein könnte

Faultier.

Ich denke das erklärt sich von selbst.

Hiiii,

Ich würde gerne als ein wunderschöner Singvogel wiedergeboren werden.Das wäre voll schön,denke ich.🪶🪽

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Als Papageientaucher. Ist im Nordatlantik beheimatet und finde, die führen ein friedliches angenehmes Dasein.