als weißer sich schwarz identifizieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich fühlen oder identifizieren, als was Du willst.

Es ist aber niemand verpflichtet, das zu übernehmen.

Heutzutage darf man alles sein, was man will.

Kannst du natürlich von dir selber so behaupten (ist ja nicht verboten), allerdings wird es dadurch nicht wahrer.

Die Möglichkeit, dass Leute dich schief anschauen, wenn du sowas veräußerst, ist in jedem Fall vorhanden.

sich als etwas identifizieren = sich etwas zurechtspinnen, sich selbst belügen

Natürlich kann man das machen, aber es ist und bleibt ein Hirngespinst.