Als was würdet ihr mich definieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Fett 39%
Normal 34%
Dünn 13%
Dick 8%
Mollig 5%

6 Antworten

Fett

Emtweder das oder Muskulös. Wobei ich bei dieser Masse selbst wenn's Muskeln sind auch mit einem gewissen Fettanteil rechnen würde.

Juls200412
Fragesteller

Davon sind fast nichts Muskeln 😅

Normal

Hey! Ist sicherlich etwas übergewichtig, aber in einem Bereich, wo viele sind, also nicht unüblich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dünn

Das ist viel zu dünn, 50 kg mehr und du wärst Normalgewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.

Kommt drauf an, wodurch das Übergewicht hervorgerufen wird. Muskeln oder Fett?

Juls200412
Fragesteller

Fett?!

Normal

Normaler Durchschnitt, so ~100 Kilo haben doch voll viele Jungs heutzutage.