Als was seht ihr Milchreis an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

beides/sonstiges 59%
Mahlzeit 27%
Nachtisch 14%

10 Antworten

beides/sonstiges

Heyyy,

Ich esse es auch gerne als Frühstück. Als Nachtisch empfinde ich es manchmal zu viel, weil es relativ sättigend ist.

liebe Grüße :)

Mahlzeit

Ich esse gerne mal Milchreis zum Mittag oder Abendessen, ist schnell gemacht und man kann es sich noch mit Obst etc verfeinern. Da fehlt mir nichts :)

beides/sonstiges

Wenns viel Milchreis ist, ist es ne Mahlzeit. Wenns wenig Milchreis ist, ist es ein Nachtisch.

monsterbree
Beitragsersteller

Sehe ich auch so 😂

beides/sonstiges

kann beides sein

hängt von der Menge ab und davon wie viel Zucker man reinkippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
beides/sonstiges

Kommt ganz auf die Zubereitung an.