Als was Arbeit ihr und seid ihr zufrieden?

4 Antworten

Ich (w/26) bin Zollbeamtin (Zolloberinspektorin) im Zollfahndungsdienst und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.

Mir macht mein Beruf Spaß, und ich bin glücklich und dankbar darüber, diesen ausüben zu dürfen. Ich kann mir keinen besseren Beruf für mich vorstellen.

Für mich ist mein Beruf mehr als nur irgendein Job, er ist für mich Berufung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft

Zertifizierungsstelle Bio-Landwirtschaft, in der Admin

Stressig, aber sehr spannend, ich bin bereits seit 2 Jahrzehnten dort.

Krankenschwester heisst das glaub in Deutschland, naja gibt gute und weniger gute Tage.

studiogirl  31.05.2024, 09:48

GuK heißt das in Deutschland.......Gesundheits- und Krankenpflegerin, früher Krankenschwester.

Elektriker und joa, geht schlimmer