Als Verkäuferin in Kunden verliebt....?

4 Antworten

Wo ist das Problem ☺

Sympathie ist vorhanden! Gute Gespräche sind vorhanden! Zeit ist auch vorhanden! Und das Männer oft mehr verdienen als wir Damen ...im Verkauf sowieso ...ist auch normal..also...

Das Wetter ist toll! Die Laune auch! Auf ins Cafe mit euch beiden um " die interessante Konversation weiter zuführen auf neutralem Boden" 👍😊

Elviradilira
Beitragsersteller

danke für den netten Tipp! Wenn man verliebt ist, scheint irgendwie alles dreimal so kompliziert als es ist...

Silaeyes  30.08.2016, 23:40
@Elviradilira

Das stimmt schon ☺ manchmal machen uns die Wirren Gedanken völlig Platt aber genau das ist das was und dann vom spontanen handeln abhält..du hast nichts zu verlieren 😊 im Gegenteil wer weiss was passiert wäre hättest du nichts gewagt ...

Ihr seid euch sympathisch und mögt euch scheinbar, die sog. zwischenmenschliche Chemie zwischen Euch beiden ist da.

Das er nur zur Dir an die Kasse kommt und die alltägliche Situation sich langsam allmählich weiterentwickelt dürfte doch einwandfrei zeigen, dass er wohl auf dich steht und es zwischen Euch knistert.

Jetzt muss eigentlich nur noch mal einer von Euch beiden den ersten Schritt wagen und den anderen direkt mal ansprechen.

Wie wäre es, wenn Du als Frau die Initiative übernimmst!? Der Altersunterschied sollte keine Rolle spielen. Es gibt viele jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen.

Die Sonne scheint lange,
Die Wiesen so groß,
Kaum zu überblicken,

Das ist die beste Zeit zum ......

Sag einfach - ich habe um 16.00 Schluss, gehst du mit einen Kaffee trinken? Der Rest gibt sich.

Elviradilira
Beitragsersteller

gute Idee, wieso kommt man auf sowas nicht selber?