Als Schüler mit Hemd in die Schule gehen?

4 Antworten

Ich kleide mich zwar eher lässig, aber wer will es dir verbieten. Ich finds allemal besser als im Jogginganzug anzutanzen, wie es manche tun.

Zumindest deine Freunde sollten sich eigentlich recht schnell dran gewöhnen. Von denen kommen vielleicht ein, zwei blöde Sprüche, aber das normalisiert sich bald.

Die anderen musst halt ignorieren. Würde mich aber auch wundern, wenn du der einzige bleibst, der Hemden trägt. In der Regel gibts doch ein paar Jungs, denen es so geht wie dir, und bei so blöden Reaktionen trauen die sich wahrscheinlich auch nicht. Außer vielleicht, wenn sie sehen dass sich halt doch wer traut.

Und die Jungs mögen Idioten sein, aber die Mädchen werdens eher mögen, es gibt viele die es zu schätzen wissen, wenn sich Jungs etwas schicker anziehen. Sobald die anderen das merken wirst wohl Nachahmer haben.

Also nur Mut, musst nur ein bisschen durchhalten, dann wird fast keiner mehr drauf reagieren.

W18J66  09.06.2021, 12:21

Wenn schon Hemd, dann aber mit Krawatte oder Fliege!

Denk einfach nicht an die anderen, du bist du und das geht sonst keinen anderen an was du anziehst oder nicht.

Lass dir nicht von anderen vorschreiben, wie du dich anzuziehen hast. Du bist ein selbstständig denkendes Wesen, zieh das an, was du magst