Als Schüler 1000 Euro verdienen?

8 Antworten

Ist jetzt gerade nicht wirklich ne Antwort, wollte nur sagen, dass ich in fast derselben Situation bin, nur dass der Warenkorb bei mir etwas über 2000€ Euro liegt.

Ich meine je nachdem, wann du eingeschult wurdest, hast du ja bestimmt auch (wie ich) nächstes Jahr Jugendweihe und da bekommt man von der Familie ja häufig einiges an Geld.

PeDizzel
Beitragsersteller

Was ist das? xD

Ryton  09.07.2017, 16:56
@PeDizzel

Oh, ähh.. nagut, könnte sein, dass es das in manchen Bundesländern nicht gibt oder so.. weiß ich nicht genau.. Weißt du , was Reformation ist?

PeDizzel
Beitragsersteller
@Ryton

Meinst du konformation? xD

Schau mal beim Arbeitsamt vorbei, da gibt es oft auch Angebote für Schüler.

PeDizzel
Beitragsersteller

Das wusste ich gar nicht .... werde ich mal schauen ...Danke :D

Du kannst ja auch bei Freunden und Verwandten Babysitten (Um einen Baysitter schein zu machen musst du glaub älter sein). Leute die dir und deiner Familie nah stehen geben auch meistens mehr Geld...(zumindest ist es bei mir so)

PeDizzel
Beitragsersteller

Hab leider niemanden in meiner nähe der meine Hilfe beim Babysitten brauchen könnte xD

Nun YouTube wird dir nichts bringen.. die Paar Cent kannst du besser in Kaugummi investieren^^

Ein Nebenjob (meist erst ab 14 oder älter möglich) kann sich schon lohnen. Bis zu 450€ im Monat, allerdings meist weniger.

Zeitung Austragen ist zwar anstrengend aber Klassenkameraden haben da bis zu 80€ im Monat bekommen.

Ich persöhnlich gebe Nachhilfe und gebe Pfandflaschen ab, allerdings meine eigenen.

PeDizzel
Beitragsersteller

Was für Nebenjobs? Werde bald 14 ;)

Bockwurstboy  09.07.2017, 16:47
@PeDizzel

Bei mir gibt es in einigen Discountern z.B. Netto Aushilfsjobs. Meist ist das sowas wie regale einräumen und Kartons aussortieren.

Kommt darauf wo du wohnst, aber in vielen Bäckereien suchen die Schüler, die tatsächlich auch im Verkauf sind. Sonst Frag einfach mal die Läden an. Du wirst ja jetzt nicht reich werden und auch nicht die besten Aufgaben haben, aber als Schüler ist das ganz ok

PeDizzel
Beitragsersteller
@Bockwurstboy

Ich werde mal nachschauen ;) Aber ist das nicht so das man 5-8€ in Inder Stunde bekommt?

Bockwurstboy  09.07.2017, 16:59
@PeDizzel

8€ sind relativ unwahrscheinlich, also erwarte keinen Mindestlohn, weil der für dich als Schüler nicht gilt, rechne mal mit so 6,5€

Du kannst mit 13 kleine Jobs wie Zeitung austragen machen. Eine Idee wäre Online mit waren zu handeln z.b. Kaufst du 1 Artikel bei Ebay für 10€ und verkaufst diesen für 20€ weiter. Oder vielleicht Bit oder Litecoin mining. Es gibt tausende Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Wenn du mit Youtube Geld verdienen wolltest müsstest nur eigentlich nur alles was du über Moral und harte Arbeit weißt aus deinem verstand entfernen. Dan wirst du auf Youtube erfolgreich.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.