Als nicht Student in Unis abhängen & Bräute klären?

7 Antworten

Auf dem Gelände kannst du dich bestimmt aufhalten, aber sobald diese Frauen bemerken, dass du da garnicht studierst und nur da bist, um Frauen anzusprechen, könnte das ziemlich merkwürdig rüberkommen. Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob Frauen all zu großes Interesse an Männern haben, die sie als Bräute und geile Stundenten Tussis bezeichnen.

Abgesehen davon, dass es irgenwie gruselig klingt wenn Du so etwas machen würdest, glaube ich das die Uni kein Ort ist um Studentinnen zu klären. Sie möchten da studieren und meistens nicht angebaggert werden. Melde Dich bei einer Singleseite an und schaue was da so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Solange du niemanden belästigst, klar.

Geh zu DM, da ist der frauenanteil höher und sie suchen eh schon nach Dingen die sie nicht brauchen. 🤣