Als nicht gelernter kann man wo gut verdienen in Hamburg?

2 Antworten

Logistik und Lager

Reinigung

Gastronomie

Handwerk

Servicebranchen

Da kannst du immer Arbeit finden.

Liebe Grüße 🌞

Vanaheim  05.08.2024, 15:57

Das war aber nicht die Frage. Gut verdient er als Ungelernter nirgendwo.

odderanders  05.08.2024, 16:37
@Vanaheim

Kommt darauf an was er unter gut verdienen versteht. Man kann sehr wohl als ungelernte Kraft viel Geld verdienen.

Vanaheim  05.08.2024, 16:44
@odderanders

Außer in der Astbestsanierung nirgendwo.

Wieviel nennst Du viel ?

Als völlig Ungelernter der nur aller einfachste Arbeit auszuführen in der Lage ist verdienst Du nirgendwo viel, nicht einmal soviel wie ein Angelernter oder gar ein Gelernter.

Nenne doch bitte Beispiele da ein völlig Ungelernter "sehr wohl viel verdienen" könne. Ich höre ?

odderanders  05.08.2024, 16:56
@Vanaheim

Z. B. siehe die Antwort von Nutzer esisthalbzwei. Oder als Türsteher von Clubs. Oder als Koberer. Da verdient man gut.

Vanaheim  05.08.2024, 17:00
@odderanders

Ach so, ich dachte an reguläre seriöse Arbeit, nicht ans Rotlicht. Sonst hätte man auch Schleuser, Drogenhândler oder "Religions" - Verkäufer als Einnahmequelle nennen können.

odderanders  05.08.2024, 17:05
@Vanaheim

Es geht ja nicht darum was du dachtest, sondern um die Frage des FS. Ausserdem finde ich Sicherheitsdienst am Flughafen nicht unseriös.

Wenn du über 21 bist, ein sauberes Führungszeugnis hast und bereit bist, auch am Wochenende zu arbeiten: Sicherheitsdienst am Flughafen. Die zahlen über 20 Euro pro Stunde für einen eigentlich ziemlich einfachen Job im warmen und trockenen