Als minderjährige fliegen?

3 Antworten

Ja, ihr könnt ab 12 alleine fliegen. Aber nur, wenn eure Eltern entsprechenden ‘unaccompanied minor’ Service buchen. Der wird sicherlich extra kosten und muss von euren Eltern für euch gebucht werden. Alleine könnt ihr also nichts buchen.
Aber der Flug ist ja nur das eine. Unterkunft ist in dem Alter auch nicht ohne weiteres buchbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Geht nicht das ich wüsste und wenn nur mit Einverständnis der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micha1893  15.07.2024, 16:51

Bei Scoot können unbegleitete Minderjährige ab 12 fliegen. Ist also grundsätzlich mit Einverständnis der Eltern machbar.

Bei Scoot glaube ich können Minderjährige ab 12 alleine Fliegen,aber ich denke mit Einverständnis der Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel in dem Themengebiet(: