Wo würdet ihr am liebsten ein Date haben wollen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren über einen schönen Friedhof. Fände ich ich mal ein sehr cooles Date.

Und davor oder danach essen gehen.

Meine schönsten Dates bestanden auch aus essen und im Park oder ähnliches spazieren gehen.

Tatsächlich bin ich wohl einer der wenigen, die noch nie ein Date hatten.

Alle Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte, kannte ich vorher schon. Durch das war ein Date dann immer hinfällig.

Aber wenn ich mal eins haben sollte, dann entweder da wo es gutes Essen gibt, oder vll mal wo am Strand im Sommer.

Picknick im Park oder Minigolf finde ich ganz schön :) Oder Restaurant oder spazieren im Park...

Ich finde spazieren gehen und essen immer super.

Abgelegen, wo keine Menschen sind. Irgendwo am Wasser, in schöner Natur.

Am besten gegen Abend. Die später hereinbrechende Dunkelheit hat etwas sehr romantisches.