Als Mann: Haare unter den Achseln rasieren? Ja, Nein - Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Achselhaare rasieren! 88%
Achselhaare dranlassen! 12%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Achselhaare dranlassen!

Ganz im ernst, ich finde es männlicher sie nicht zu rasieren, solang das sich in grenzen hält. das rasieren stammt ehemals von den transsexuellen, eh das hier normal wurde. das ist deine entscheidung vielleicht probierst du es auch einfach mal aus. allerdings würde ich es nicht machen, wenn du einfach nur das machen willst, weil es jeder tut. Ich kann es ja verstehen, wenn das leute nicht bei sich mögen, aber man sollte es nicht aus gruppenzwang tun! niemand wird deswegen dumm angeguckt, man sollte es halt einfach nach persönlicher überzeugung tun. viel schlimmer haben leute zu kämpfen (ich kenne einige), die gar keinen haar und bartwuchs haben....

scndacc
Beitragsersteller

gut danke für die antworten, ich geb dir jetz einfach mal den stern, weil du dir hier vom tippen her am meisten mühe gegeben hast :)

zvjezdan  27.06.2011, 19:00
@scndacc

Ja aber praktischer ist es, wenn sie weg sind (zumindest wenn du viele Haare hast)

Prittstift193  27.06.2011, 19:32
@yosami

fast alle schreiben achselhaare rasieren und hilfreichste antwort ist der einzige, der sagt dranlassen :'D

Achselhaare rasieren!

ich finde es überhaupt nicht schwul... mit gut trainierten Armen und Brustmuskeln kann das sogar sehr männlich aussehen. wenn sie dich stören, würde ich sie an deiner Stelle wegrasieren.

yosami  27.06.2011, 18:58

es gibt bei youtube ein video (name hab ich leider vergessen) von einem bodybuilder mit brustbehaarung. und du willst gar nicht wissen, wie die weiber dadrauf abfahren =D

klar sieht eine behaarte bierplautze nicht besonders gut aus, aber ich glaube bei einem gut trainierten körper ist das nicht so wichtig. aber ansonsten hast du natürlich recht, mittlerweile machen das heteros, homos und was es sonst noch alles so gibt.. ;)

Achselhaare rasieren!

ich find es ist absolut eklig wenn im Sommer ein Busch unter den Achseln nass glänzt

Achselhaare rasieren!

Hallo:) also ich persönlich finde es vieel besser wenn die achselhaare rasiert sind :) ich finde das sie viel gepflegter aus und iwie auch attraktiver :) Wenns aber nicht zu viel ist muss es ja auch nicht rasiert sein :) Also kannst du es dir aussuchen aber ich finde rasieren besser :) Lg

Achselhaare rasieren!

Ab, die riechen auch bei einem Mann unangenehm.

Und was man(n) einer Frau zumutet, kann Mann auch selber machen.