Achseln rasieren trotz Zipfeln?! Hilfe...

Beispiel  - (Körper, Tipps, rasieren)

8 Antworten

das sind warzen und in der apotheke gibt es was dagegen must du mal fragen oder google mal was gegen warzen hilft da gibt es so zeugs

Peppi26  28.01.2015, 20:02

Das ist haut Überschuss keine Warzen glaube ich, haben viele an der Stelle ist nix schlimmes.

catlove2  28.01.2015, 20:03
@Peppi26

ich hatte da auch mal eine von ist aber mit dem warzen zeug weggegangen

Peppi26  28.01.2015, 20:08

Ja aber das sind keine Warzen.aber das zeug ist gut. ätzt echt alles weg.

catlove2  09.02.2015, 10:56
@Belieber1311

einfach warzenentferner musst du mal gucken da gibt es verschiedene und es kann ein wenig weh tun

Dann lass die Haare doch dran - sie haben nämlich auch eine Funktion.

Ferner dient die Achselbehaarung zur Reduzierung von Reibung in den Achselhöhlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Achselhaar

Das ist nicht nur ein optisches Problem, sondern ein medizinisches. Geh zum Arzt!

Probiere es mit einem elektronischen Rasierer, wenn du Angst vor einer Nassrasur hast.

Jedoch sollte es auch mit einem Nassrasierer kein Problem sein, wenn du vorsichtig
und sanft bist.

Aber unabhängig von der Rasur würde ich dies mal vom Hautarzt begutachten lassen.

Zipfel...?! Du meinst diese dunklen Punkte auf dem Bild..?! Ist das denn normal.? Sehe ich zum ersten mal sowas, würde das mal beim Arzt abklären lassen.