Als Mann Glattlederhose in der Freizeit tragen?
Hallo,
früher habe ich Glattlederhose sehr oft in der Freizeit getragen, aber mittlerweile weiss ich nicht ob man als Mann die heute noch trägt?
Bei der Damen Welt sind ja Lederleggings und Röcke angesagt
10 Antworten
gerade in der heutigen Zeit kann doch jeder anziehen, was er will, und gerade eine Lederhose für Herren sehe ich nicht als etwas sehr Außergewöhnliches an, ich finde es total ok,
Trag was dir gefällt. Ist immer das beste.
Die Hose steht dir recht gut.
Würde nur ne andere Jacke dazu tragen , aber darum geht es ja nicht.
Für mich ist Leder zeitlos, egal ob für einen Mann oder eine Frau
Was für eine Jacke würdest du sagen, das Foto ist auch 8 Jahre alt
Das Beste an Deinem Style. Pulli ohne Kragen drunter geht gar nicht, Jacke ist langweilig, Schuhe passen stilistisch auch nicht aber die Hose sitzt super und macht was her.
Ohne Dich zu kennen keine. Wenn die Figur sich nicht verändert hat, geht fast alles. Bei den Schuhen von Biker-Boots bis High Top Sneakers, Hauptsache Leder, bei der Jacke kann das eine Biker-Jacke, Jeansjacke, ein grauer Peacoat, ein Wollmantel im Oligarchen-Stil und noch einiges mehr sein.
Beispiel nur so zum Spaß: https://m.media-amazon.com/images/I/51komxGN32L._AC_SR175,263_QL70_.jpg
Why not? Schaut doch gut aus und unterliegt keiner Mode. Allerdings sind mir Lederleggings auch lieber!
m23
Na klar. Trage seit 40 Jahren Echtlederhosen, schön glänzende, damals noch aus dem Motorradzubehör. Habe noch einige davon. Heute z. B. von Bockleder.
Seit einigen Jahren auch Kunstleder aus der Frauenabteilung. Neue Bestellung bei H&M kommt kommende Woche 😃

Das Foto ost auch 8 Jahre alt, welche Jacke und Schuhe würdest du empfehlen