Als Mann frauen leggings tragen?

4 Antworten

der Lggins ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen werden, Kleidung hat kein Geschlecht, es ist lediglich so, das irgendein Fabrikant da "Damen" Leggins drauf geschrieben hat, und nicht erkennt, das er durch diesen Zusatz einen möglichen Mehr Umsatz verpasst, weil ja sehr viele Mneschen aufgrund der Bezeichnung dann diese Kleidung nicht anziehen, dabei ist nur wichtig, ob es dem jeweiligen Träger gefällt, sich so zu kleiden und ob er sich in dier Kleidung/Leggins wohl fühlt, und nicht, was da auf dem Etikett steht, deswegen ziehe die Leggins riuhig an, ich finde es völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, mache ich auch.

Die Auswahl ist bei den Frauen unendlich größer. Als Marke trage ich NIKE / Adidas / Calzedonia / CRZ_Yoga / Baleaf usw.

Durch den hohen Elastan-Anteil passt es perfekt, da brauche ich keine überteuerte Herren-Tight.

Selbstverständlich würde sich vorne etwas abzeichnen, deshalb trage ich einen eng anliegenden Slip darunter, da bleibt dann alles schön am Platz.

Außerdem immer ein Oversized-Shirt oder im Winter einen Hoodie drüber.

In der Öffentlichkeit überhaupt kein Problem damit. Ein Bierbauch sollte allerdings nicht vorhanden sein.

Natürlich ist das okay, solange es zum Rest der Klamotten und Schuhe passt. Mache ich ja auch...

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung