Kann ich dieses Kleid als Mann tragen?

Ich trage da das Kleid

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

22 Antworten

Ja

Du hast Figur und passende Beine dazu. Die Kleider sehen gut aus, das untere etwas besser. Aber Du kannst sie beide gut tragen. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit im Kleid.

Viele Grüße 👋

Das kann man so nicht sagen. Je nach deiner Statur und Aussehen könnte das eine oder das andere besser stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde das Kleid sehr schön. Wenn ich einen Mann darin sehen würde, na ja, etwas ungewohnt. Aber da du eine etwas "weiblichere" Figur hast ist das okay.

verreisterNutzer  07.02.2022, 14:46

Du hast ein tolle Figur und sehr schöne Beine! Das steht dir auf jeden Fall!