Als Mann Date verschieben wegen 24 Stunden Blutdruck messung?

7 Antworten

Das lässt sich doch erklären. Auch während einem Date. Wäre für mich nicht wirklich ein Grund, es anzusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich würde das Date verschieben. So ein Messgerät macht nun wirklich nichts her. Ausserdem könnte die Dame Angst vor deinem allgemeinen Gesundheitszustand bekommen. 😂

SeeKyle920
Beitragsersteller

Genau das denke ich mir auch 😂

Einfach ehrlich sein und ihr die Situation erklären.

Wenns dir unwohl ist frag sie ob es okay wäre es zu verschieben und wenns dir egal ist überlass ihr doch die entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Date würde ich auf jeden Fall verschieben... das Blutdruck-Ding kann so nervig sein.... außerdem zeigt es ja vielleicht verfälschte Werte falls das Date richtig gut läuft :-)

Sicher nicht ganz optimal. Aber wie groß sind die Chancen, dass sie kommt, wenn Du verschiebst? Warne sie auf jeden fall vor, das da ein Bär brummt, aber rede sonst nicht über Krankheiten...