Als Mann Damenlederhose tragen?
15 Antworten
grundsätzlich kannst Du auch als Mann eine Damen(leder)hose tragen, es ist dabei nur die Frage, ob bzw wie Du mit der Größe und dem Schnitt hinkommst, wenn die Hose gut passt und sitzt, dann trage sie, denn der Ledderhose ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst, also viel Spaß mit Deiner Damenlederhose wünsche ich Dir
Ich trage als Mann nur Damenlederhosen, in Schwarz, Grün, Braun und Grau. Ich liebe es.
Natürlich kannst du als Mann Damenlederhosen tragen. Die Auswahl bei Damenlederhosen ist auch viel grösser, was Farbe und Stiel angeht. Auch ich trage sehr gerne Damenlederhosen, und fühle mich richtig wohl darin.Es ist ein einfach ein tolles Tragegefühl.
LG Lacky
Klar , sind meistens auch günstiger und man bekommt andere Farben
Wenn du die Figur dazu hast, warum nicht. Sollte allerdings nicht 'reingepresst' aussehen.
Das ist ja das Scharfe an den Lederhosen für Mädels, Mann kann sich da so richtig schön rein pressen. Die 1970er Jahre sind wieder zurück und nicht nur die Frau zeigt Beule im Schritt 😎
Klar kann ein Mann das tragen. Bin 46 und trag auch hautenge Kunstlederhosen/Leggings in der Öffentlichkeit, Negative Kommentare gabs noch nie, höchstens mal ein Kompliment zB. von der Verkäuferin an der Kasse.