Als Mann als Frau verkleiden?

5 Antworten

guten Abend,

ich könnte ständig in Frauenkleider rumlaufen! Es fühlt sich einfach voll schön an, wenn ein Kleid im Winde weht - leg nicht so viel Wert darauf, für was dich andere halten. Viel wichtiger ist es, dass man sich dabei pudelwohl fühlt.

wenn du dir noch die Haare lang wachsen lässt, sieht es viel authentischer aus als mit Perücken, weil irgendwann bekommst du ein Gespür für deine Haare. Und wenn ein Mann sich aneignet wie man sich feminin bewegt und verhält, dann erkennt man es im meisten Fall an der Stimme.

also in diesem Sinne - tu DIR was gutes und suche Dir ein schönes Damen Outfit oder ein verspieltes Kleid aus, besorg dir eine Perücke und sei mutig und geh als Mensch auf die Straße! 🌞💃

heutzutage ist es ja fast schon normal als Kerl Röcke, Kleider, blusen, heels usw zu tragen. wenn Frauen so selten Kleider, Röcke usw tragen, dann ist es doch legitim, dass wir Männer das auch tragen können! 😊❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Crossdresser)

Das wird Passing genannt:

Kombination aus körperlichen Geschlechtsmerkmalen (z. B. Frisur oder Kleidung) oder körperlicher Erscheinung (z. B. der Hautfarbe) und bestimmten Verhaltensweisen

Und ist auch von der Kultur bzw Ethnie abhängig:

Man kann sehr viel wahrscheinlicher jemanden aus der gleichen ethnischen Bevölkerungsgruppe, aber schlechter jemanden einer anderen Bevölkerungsgruppe „lesen“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passing_(Geschlecht)

von weitem

Hängt von der Körpergröße, Statur und Gang ab.

Bild zum Beitrag

Würdest du aus der Entfernung sehen können ob das eine Frau, oder ein Mann ist.

 - (Frauen, Männer, Crossdresser)

Jawohl das geht. Allerdings sollte dann für das Gesicht auch ein Maskenbildner ran, da das Gesicht meistens sonst nicht zum Rest passt!

Klar geht das.

Wenn du genug Talent hast, kannst du schon fast (ohne zu reden) von nahem als Frau durch gehen.

Dies benötigt aber durchaus Übung und Kunst mit einer kleinen Prise Fachwissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson