Hallo ich bin ein junge verkleide mich zuhause sehr gerne als Mädchen will aber mal in die Öffentlichkeit traue mich nicht was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Mutter dich schon nicht erkannt hat ... Mach dir keine Sorgen haha ... Wenn du das willst mach es ... Und wenn du jmd siehst den du kennst ... Guck einfach auf den Boden wenn du das Gefühl hast sie würden dich erkennen...

Aber du bist nicht alleine ... Ein sehr gute Freubd von mir tut das auch ☺️

NerDRockeR
Beitragsersteller

Ich habe einfach angst weil ich sowas noch nie gemacht habe ohhh man :D

blvckeverythin  25.01.2016, 16:21

Achso haha wir waren auch draußen wo es sein erstes Mal war hahah

Du musst dich so kleiden, wie Du Dich wohlfühlst. Wenn Deine Mutter anbietet, mit Dir in eine andere Stadt zu fahren, dann mach es. Ich selber trage sehr gerne auch Frauenkleidung, allerdings ohne mich als Frau zu verkleiden. Es gibt zwar vereinzelte Bemerkungen, aber die Mehrzahl registriert es gar nicht bzw. findet es in Ordnung so.

Ich selber habe in kleinen Schritten immer mehr Mut bekommen. Anfangs war es schon etwas besonderes in ein Geschäft zu gehen und einen Rock anzuprobieren. Dann habe ich eine zeitlang Röcke außen in der Dunkelheit getragen. Mittlerweile bin ich mit einer Freundin auch bereits im Rock in ein Restaurant gegangen. Die Leute schauen weniger als man denkt. Würde mich mal interessieren, ob Du schon en-femme unterwegs warst.

JuergenWB  23.08.2016, 02:00

Es ist tatsächlich so: Du bist den meisten Mitmenschen gar nicht sooo wichtig. Und wenn doch, dann erntest Du mehr Zustimmung als Ablehnung.

Natürlich gibt es die Spinner, die dann blöde Kommentare ablassen. Aber interessiert Dich das? Was hast Du mit denen zu tun? Was bringt Dir deren Meinung?

Nein, viel wichtiger sind die vielen positiven Resonanzen. Die musst Du einfach nur genießen.

Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es genauso ich bin 14 und liebe es mich als Mädchen zu verkleiden und zu Schminken. Du solltest vielleicht erst mal damit anfangen mit einer guten Freundin Mädchen Kleidung für dich einkaufen zu gehen und immer mehr ein Mädchen werden

chrisHee  30.01.2017, 09:35

Weis deine mutter das du Mädchenkleidung trägst ich trage nähmlich auch Mädchenkleidung.wenn ja wie hast du ihr es gesagt bitte

Jetzt kommt die Faschingszeit. Das wäre doch die beste Gelegenheit, Dich mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, ohne dass jemand Hintergedanken bekommt. Probier's aus!