Als Mann 2.29 cm groß sein gut?

Yao - (Körpergröße, Basketball)

4 Antworten

Wir Frauen find größer Männer besser. Aber natürlich zählt der Charakter immer mehr, zumindest bei mir

HighisRaubfisch
Beitragsersteller

Aber ich meine wenn einer 2meter29 cm gross ist?

HighisRaubfisch
Beitragsersteller
@AskAskAskYou

Guck mal auch Foto der chinese rechts ist 2.29 cm und der in der Mitte ist 198 cm!

Will nicht so groß wie Yao sein. Das gibt im Alter bestimmt viele Schmerzen.

1,98m ist das Maximum. Viele der besten Basketballer sind 1,98m groß, ist sozusagen die goldene Zahl ;-) Kobe Bryant, Jordan, Julius Erving, Vince Carter...

HighisRaubfisch
Beitragsersteller

Aber stell dir mal vor du gehst mit 229 cm durch die Straßen damit ist man in Europa der allergrößte! Alle gucken neidisch und ehrfürchtig!

Layup23  10.10.2016, 20:14
@HighisRaubfisch

Bezweifle ich. Um bei 2,29m Eindruck zu machen, muss man viel Krafttraining machen, damit man nicht aussieht wie ein langer Stock. Und die Gelenkschmerzen sind auch nicht zu beneiden.

Ich bin 1,98 groß und größer wollte ich auf gar keinen fall sein hat viele nachteile im alltag...

1G1R1A1F1  10.10.2016, 20:18

ich glaub das stark fühlen kommt eher vom selbstvertrauen statt der körpergröße, klar wirst du damit eher weniger dumm angemacht als jemand der nur 1,70 groß ist. und frauen reagieren eher positiv auf die größe, aber geh mal kleidung kaufen oder finde ein auto in das du gemütlich passt oder flieg mal in urlaub... ich denke so 1,90 ist die perfekte größe

HighisRaubfisch
Beitragsersteller
@1G1R1A1F1

Hast du eig mal ne Frau getroffen is die größer ist als du? Bzw fast so groß?

HighisRaubfisch
Beitragsersteller

Aber wie ist es eig 198 cm groß zu sein stimmt es dass man sich damit stark fühlt bzw überlegener. Oder würdest du gerne lieber 186 cm sein??