Geht das?

9 Antworten

Kenne das, ist total praktisch, man braucht nicht ständig einen Schemel sondern nur seinen Namen rufen wenn das Kastl zu hoch ist.

Nein, im ernst, das geht natürlich und du wirst es auch bald nicht mehr komisch finden.

Ja, das ist irgendwie komisch. Aber nur, weil es selten vorkommt.

Die meisten Männer mögen instiktiv eine Frau, die etwas kleiner ist. Manchmal ist die Frau aber auch gleich groß, oder größer. Kein Problem. Manchmal ist die Frau auch viel kleiner, so wie bei euch. Auch das ist kein Problem. Wenn ihr euch liebt, ist das egal.

Menschen werden sich manchmal nach euch umschauen, weil es selten ist. Wenn sie euch kennen, ist es ganz normal für sie.

Ich kenne Paare, die gleich groß sind, und Paare mit großem Größenunterschied. Jeder kennt das. Warum sollte es ein Nachteil sein? Mir fällt da nichts ein. Auch beim Sex gibt es keine Nachteile. Auch da fällt mir nichts ein.

Es kann in der Liebe nicht an der Körpergröße scheitern. Wenn ihr zusammenpasst vom Typ her, dann ist dies das Wichtigste und ihr findet einen Weg. Es gibt bei Sex sehr viele Möglichkeiten und Wege, die ihr erleben könnt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo und Guten Morgen Mara.

Ich bin zwar nicht so gross wie dein Freund, dafür ist meine Frau kleiner wie du.

Der grössenunterschied ist beim Sex kein Problem.

Die meisten Stellungen funktionieren ganz normal, und beim Rest arrangiert man sich mit der Situation.

Der Grössenunterschied wirkt nur am Anfang auf dich Komisch. Ist das bei deinem Freund genauso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probierts vorsichtig aus, mach dir vorher nicht so viele Gedanken

Reiterstellung sollte auf jeden Fall super funktionieren, da hast du dann die Kontrolle