Als Maler oder Putzer enge weiße hosen tragen? Was meint ihr dazu?
Würdet ihr das ok finden wenn ein Maler oder Putzer so zu euch kommen würde ? Ich mag diese weiten Hosen nicht weil ich damit öfter an der Leiter hängen bleibe und deswegen schon paar mal gestürzt bin
Ich auf der Baustelle
16 Antworten
Tendenziell könnte ich mir sogar vorstellen, dass eng anliegende Kleidung beim malern „sicherer“ ist.
Was nicht weit abstippt, kann bei einer unachtsamen Körperbewegung auch weniger einfach frisch gestrichenes abstreifen.
Ist halt eine Frage des Stoffs. Wenn da ordentlich Elastan drin ist, dürfte sie auch nicht groß einengend sein.
Und solange sie weiterhin ausreichend Taschen/Befestigungsmöglichkeiten für Telefon, Messer, etc. hat, ist doch alles gut.
Optik beurteile ich nicht.
Hauptsache die Arbeit ist gut gemacht.
In den 80ern hatten die Profi Klettermenschen auch bunte Leggings. Das auch nicht ohne Grund.
Heute sind die Kunden froh, wenn überhaupt ein Handwerker kommt.
Aussehen tut die Hose sehr gut. Die Frage ist nur, ob sie praktisch ist? Das kannst nur du beantworten. Pass nur auf, dass dir nicht zu viele auf den Arsch hauen, weil sie die engen Hosen als eine Einladung dazu ansehen. 😂
Wahrscheinlich je nach deiner Einstellung, wenn es Männer oder Frauen sind.
Wenn die Arbeit gut gemacht wird, ist es doch egal, was du trägst. Klar gibt es Vorurteile, aber damit musst du dann eben klar kommen.
Ich denke ein wesentlicher Punkt ist, dass die Hose nicht platzt, wenn besagte Person in die Hocke geht.
Ansonsten recht egal.
Ja die ist praktisch weil die seitlich Taschen hat und mega bequem
Ach damit könnte ich leben 😅