Als männlicher MMA Fighter sich als frau ausgeben um bei den frauen MMA Kämpfen mitzumachen und dabei die frauen extrem brutal zu verprügeln?

3 Antworten

Ist mir ehrlich gesagt Latte. Aber wenn ein Typ das schafft von der Statur her als Frau durch zu gehen dann wird er für eine trainierte Frau wahrscheinlich eher ein geringeres Problem sein.

Andererseits wollen Frauen die MMA machen sich ganz offensichtlich prügeln und das wahrscheinlich auch ziemlich brutal, sonst würden sie ja Ringen, Sportfelchten oder Judo machen. Und wer zum kämpfen in den Ring steigt muss auch damit klar kommen Das jemand anderes größer, stärker, schneller oder brutaler ist.

Das der Typ wenn es auffliegt wahrscheinlich in der testosterongeschwängerten MMA Szene zur Lachnummer wird steht auf nem anderen Blatt.

Letztlich habe ich weder mit Prügeleien viel zu tun und mit MMA garnichts und damit ist die Sache für mich relativ egal.

Misogynen Und misandrinen sollte man keine Spielraum geben vor allem diese Art von spielraum