Wird Highschool Love von Kaori Monchi fortgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch in Japan seit 2014 nichts mehr von der Mangaka erschienen, wir sind also auf dem gleichen Stand in Deutschland. Ist wie viele andere Autoren wohl von der Bildfläche verschwunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Solche Infos könnten villeicht auf ANiMe2YoU oder sonstigen vertrauenswürdigen Seiten kommen. Aber daher das bis jetzt leider noch nichts angekündigt worden ist bezweifle ich das es einen 8. Band geben wird (zumindest auf deutsch)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

YaoiFan500
Fragesteller

Da hab ich leider auch nichts gefunden.. trotzdem danke :c

Hinaruto  05.07.2020, 13:47
@YaoiFan500

>~< dann tut es mir leid ich kann auch nichts zu einem 8. Band finden

Die Frage ist zwar mittlerweile schon 3 Jahre her aber auch ich bin traurig, dass er nicht fortgesetzt wird :(

Aber ich freue mich, dass es noch weitere Kaori Monchi Fans gibt 😍

Es gibt übrigens noch 2 andere Einzelbände von der selben Mangaka "Gib mir mehr..." und "Wagamama Kitchen" erschienen bei Egmont Manga!

YaoiFan500
Fragesteller

Ja das ist sooo schade, vor allem wegen dem verdammt spannenden Cliffhänger D: Ich hätte die 2 so gerne als Paar gesehen mensch :(

Danke für den Tipp, die hab ich bereits ^.^

Ja find ich auch cool einen Fan kennenzulernen 😍