Als Lehrerin was mit einem Minderjährigen anfangen?

Super formuliert meinerseits - da war‘n Fehler drin, er ist 17 😅

3 Antworten

ja ist komisch, konzentrier dich auf die Arbeit sonst kann es schlimm enden. Hab da nur negatives darüber gelesen, wenn die Lehrerin was mit nem Schüler was hatte. Am Schluss kassiert der Schüler immer High5‘s

Dudidas  12.04.2022, 22:26

Ist er denn an deiner Schule? Wo habt ihr euch kennengelernt?ist schon was gelaufen?

das sind ja die wichtigsten Fragen

weil wenn er eine ganz andere Schule besucht sollte es doch kein Problem sein, zumal 8 Jahre kein gewaltiger Unterschied sind

verreisterNutzer  12.04.2022, 03:10

Ich hatte nichts mit nem Schüler - hab ihn privat anderweitig kennengelernt

Isizatwist  12.04.2022, 03:12
@verreisterNutzer

Ja aber es ist besser, wenn ihr nichts miteinander macht, weil safe wenn ihr euch mal streiten solltest erzählt er es jemanden aus der Klasse und die ganze Schule wird es erfahren.

Nein, das ist nicht komisch, wenn man sich verliebt hat. Wichtig ist, dass er nicht zu Deinen Schutzbefohlenen gehört. Aber dazu gehört er ja nicht, hast Du geschrieben. Sonst hättest Du erhebliche arbeitsrechtliche Konsequenzen zu tragen.

Deinem Glück steht also nichts im Wege. Genieße es, solange es anhält.

Nein, ihr seid BEIDE erwachsen (er 18) und steht in keinem Abhängigkeitsverhältnis. Was du privat machst geht keinen was an.