Als kleiner Junge habe ich mal ganz viele verschiedene Nummern gewählt?

1 Antwort

Ich habe mal gehört, dass ca. 100 Millionen Festnetznummern möglich sind, davon sind 10 Mio. vergeben. Wenn Du eine formal korrekte Festnetznummer anwählst, dann besteht also eine Chance von 10 %, dass Du einen geschalteten Anschluss erwischst.

Aber ich hoffe, dass Du über solche Klingelstreiche mittlerweile hinaus bist ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte