Unbekannte Nummern rufen mich ständig an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in deiner Telefonapp oben rechts auf die drei Punkte dann auf blockierte Nummern und dann Anrufe von nicht identifizierten Anrufern blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Da ruft man nicht zurück. Das kann unter Umständen teurer werden.

Henni089
Beitragsersteller

Ja am Anfang dachte ich das ist jemand aus meinem Umfeld dessen Nummer ich nicht eingespeichert hab, deswegen hab ich zurück gerufen. Aber es hieß auch die Nummer sei nicht vergeben wenn ich zurück gerufen hab.