Als junger Mann Breitling tragen?

3 Antworten

Wer auf Understatement steht, kauft sich ne blancpain ... wer auf Design steht, trägt panerai, ...wer auf "dicke Hose" machen will, kauft breitling.(viel zu bunt, Zuviel Blink-Blink)

Omega und Rolex (stahl! Nicht Gold!) sind wunderbare Alltags Uhren die top Uhrwerke verbaut haben und faktisch unkaputtbar sind! Man sollte nur auf eine richtige wasserdichtigkeit achten - 30m ist NICHT wasserdicht sondern nur spritzwassergeschützt

"Wasserdicht" gilt erst ab 5atm/ 50m ... meine Sea Dweller aus dem Jahr 1999 ist -dank Helium Ventil- bis 4000fuss, also 1220m wasserdicht!

Und die läuft seit 17 Jahren ohne wartung (!) als 'Daily rocker' bei mir ... lediglich ein Armband hab ich bereits verschlissen!

Ansonsten ist das 'meine' Uhr...

Die habe ich bei meiner Hochzeit, der Geburt und Taufe meiner Kinder, meiner Meisterprüfung und auf allen reisen getragen ...  'ohne' die fühl ich mich richtig nackt ;)

Alle Leute mit viel Geld die ich kenne, tragen im Alltag eher Kleidung von CundA als irgend welchen Designer Kram, da Sie eben nicht rum laufen wollen wie Paris Hilton. Allerdings haben diese Leute sich das meist selber erarbeitet und daher ein starkes Selbstbewusstsein.

Wenn du zu viel Geld hast, solltest du vielleicht etwas sinnvolles mit dem Geld machen. Altenheime, Tierheime , verlassene Kinder können Geld dringend brauchen.

Eine preiswerte Uhr zeigt auch die Zeit an.

mag08
Beitragsersteller

Da hab ich aber nix von.