Als Junge trage ich Leggings

12 Antworten

Wenn du dich in Leggins gut fühlst,dann zieh sie doch einfach an. Es ist doch deine Sache was du gut findest & was nicht & nicht die Sachen von i.einem anderen Menschen,dem dass vllt grade nicht passt (;

Und ganz ehrlich wenn es 'echte Freunde' sind,dann wirst du sie auch nicht verlieren & wenn sie es nicht akzeptieren dann versuch ihnen das zu erklären (:

019095  14.02.2014, 06:41

Klasse! Das sehe ich auch so.

Hallo alle zusammen, ich lese immer wieder das gleiche. Vorne sieht mann alles, schwul, mag ich nicht.. Ich selbst habe Leggings in der Öffentlichkeit Leggings getragen. Ausschlaggebend war Party Hard im Funfactory Wildeshausen. War ne aufregende angenehme und lustige Erfahrung. Meine Freundin fand das Klasse. Anziehen und los. Gegen die Bäule kann man auch was tun. Ein langes Oberteil macht keinen Sinn, da der Popo verschwindet. Ist ein Kommentar meiner Süßen. Trau dich!

stehe einfach dazu und nehme Dir Thomas Hitzlsberger als Vorbild, der hat bestimmt auch keine Freunde deshalb verloren... ;-)

Das gleiche mache ich auch gerad mit meinem Freund durch. Er trägt eine schwarze mit Jogginghos darüber will es aber nicht ohne tragen. Was ich an deiner Stelle machen würde sie einfach tragen. Willst du zu deinen Freunden gehen und sagen: Hey ist das o für euch was ich anziehe oder passt euch das nicht? Das ist doch Irsinn. An deiner Stelle einfach tragen und dazu stehen. Aber am besten lange tshirts tragen weil Leggings sitzen bei euch ja anders als bei Mädchen ;)

97LeggingsBoy
Beitragsersteller

Danke für dein Verständnis und deinen Tipp, ich hätte da nur noch eine Frage. Weißt du wo man diese schwarz-weiß Aztekengemusterten Leggings findet

Es gibt auch Leggings für Männer; allerdings heißen die Meggings - Einfach mal googeln