Als Junge süße und feminine Mädchenkleidung anziehen?

2 Antworten

grundsätzlich spricht da ja gar nichts dagegen, ich (m 66J) persönlich habe für mich auch keine Grenzen zwischen sog Damen und Herrenbekleidung, ich fühle mich auch in Röcken wohler als in Hosen, auch bevorzuge ich die schöne Wäsche, die es in der Damenabteilung zu kaufen gibt, was für Dich das Richtige ist, kannst Du nur selber herausfinden, indem Du die Sachen probierst, die Dir gefallen, ggf hast Du im Familien oder Bekanntenkreis ein Mädchen, die Dich bei der Auswahl der Kleidung berät, Du solltest allerdings bedenken, das ein Junge/Mann im Alltag in Mädchen/Damen- kleidung gesellschaftlich nicht unbedingt und überall anerkannt, toleriert und akzeptiert wird,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du konkret anziehst ist ja davon abhängig was du zur Verfügung hast. 😉😅

Sei mutig und probiere das wirklich aus. Einen Post schreiben ist das eine, es wirklich zu machen das Andere. 🤗😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung