Kopfhaare abrasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tolles Gefühl. Unbedingt mal ausprobieren !!!

CT0113
Beitragsersteller

Hahahaha, dann mach ich mal den Walter White ;)

Tu, was du nicht lassen kannst. Ich trage seit Jahren zunehmend konsequent keine Haare auf dem Kopf.

Im Winter wird's halt ziemlich schattig, da sind Kopfbedeckungen gefragt.

CT0113
Beitragsersteller

Ah, gut zu wissen :)

Ja mach es. Du kannst dir Gewiss sein, dass es 100% der Leute hier wirklich rotzegal ist ob du es tust oder nicht, daher du es ja eh selbst entscheidest.

Also ja, mach es wenn du Bock drauf hast.

CT0113
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir. Hast du auch selber Erfahrungen damit gemacht?

Toadfax  25.02.2021, 12:01
@CT0113

Nein. Ich würde das niemals selbst machen bei mir. Dafür kann ich halt auch nicht mitreden wenn es um Erfahrung geht. Du dann schon : )

Aber unbedingt Nassrasur und dann mit ner Speckschwarte polieren!

Woher ich das weiß:Recherche