Nach duschen schuppen im gesicht

5 Antworten

Hi, Vitamine, ein bioaktives Haarwaschmittel und ebenfalls eine bioaktive Gesichtscrem!

Schuppenflechte an den Augenbrauen hatte ich auch mal, seit ich Vitamine zusätzlich (nur Naturvitamine) zu mir nehme sind diese Probleme Geschichte bei mir!

BG Cosel

ist wohl möglich eine Schuppenflechte - Allerweltskrankheit, aber es bleibt eine Krankheit - Hautarzt , dauert etliche Woche bis du einen Termin kriegst - aber der wird wahrsch auch nichts anderes feststellen. Ist jetzt eben Saison (UV-Mangel) - benutze zum Waschen etwas Rückfettendes!

Creme es ein.

Das kommt manchmal vor.Die Haut entschuppt sich ja im allgemeinen,aber wir kennen eig. nur Haarschuppen.

Creme es einfach mit ganz normaler Nivea Creme oder wasche dein Gesicht danach 2-4 mal mit Wasser gründlich.

Danach sollte es eig. weg sein.

RapStylezz77
Beitragsersteller

Mach ich ja, hilft aber nichts. Keien weiteren tipps?

Lederfragant  29.12.2011, 03:35
@RapStylezz77

Also bei mir geht es dann immer weg.

Ich nehme manchmal auch einfach normales Wasser und wasche mein gesicht und genau in der Region kratze ich bisschen fester und drücke auch fester,damit diese kleinen schüppchen weggehen.Auch dusche ich meistens abends und da lege ich mich schlafen und am nächsten tag ist es dann wieder OK.

Du könntest auch ein peelinggel nehmen.Die haben extre körnchen die solches weg machen.

Nimm PH neutrales Duschmittel, vielleicht auch Cremeduschbad...

Eincremen nach dem Duschen hilft...

Nivea ^^