Gibt es Röcke, welche ein Junge tragen kann?

10 Antworten

Ja sehr viele verschiedene mußt nur schauen was gefällt und passt.

Tragen kannst Du grundsätzlich alles, nötigenfalls über den Arm gehängt!

Ernsthaft: Pauschalaussagen sind sinnlos. Geh' in einen Laden und probiere an, schau in den Spiegel, und entscheide selber was Dir an Dir gefällt. Auch bei Frauen ist das nicht anders, nicht jeder Frau steht jedes Kleidungsstück.

Ein Kilt geht auf alle Fälle. Du kannst aber auch jeden anderen Rock anziehen musst dann aber leider mit blöden Sprüchen und blicken umgehen können

Der Spiegel gibt Dir Antwort! Generell kannst Du jeden Dir passenden Rock tragen. Ob er Dir auch steht, verrät Dir Dein Spiegelbild.