Ab wann nicht mehr bauchfrei, usw?

14 Antworten

"das nur Salzstangerl, die aus Haut und Knochen bestehen"

Weder fatshaming noch skinnybashing ist akzeptabel.

Ansonsten kann jeder tragen, was er möchte. Wenn es dir nicht gefällt, musst du nicht hinsehen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde bauchfrei bei Mädchen, die etwas mehr haben, von mir aus auch gerne leichtes Übergewicht, sehr schön. Ich selbst würde es nicht tragen, da ich zu dünn dafür bin und ein solcher Look das nur noch unterstreicht. Also sollte man meiner Meinung nach für bauchfrei schon min. skinnyfat sein ;P

Wichtig ist dafür aber, dass man das richtige Maß findet. Bauchfrei zu kurzen Shorts ist immer hässlich.

Kann doch jeder tragen, was er will, aber ich persönlich finde bauchfrei und Hotpants nicht schön.

its0lisa
Beitragsersteller

Aber im Sommer ist verdammt warm, wenige quälen sich mit langer hose rum ^^"

der2000erTyp  09.04.2017, 22:24
@its0lisa

Du musst mir keine Begründung liefern. Wie gesagt, jeder kann das tragen, was er will.

Wichtig ist, dass sich der- bzw. diejenige, die sowas trägt, wohlfühlt. Dein Geschmack und auch unserer ist da eher zweitrangig. Man kann schließlich niemandem verbieten, bauchfrei und Hotpants zu tragen, und gesetzlich festgelegt ist es auch nicht.

Toleranz ist angebracht.

ich finde ein mädchen kann beides tragen, ich fände das wäre ein schöner anblick ;)

Ich finde niemand sollte sich für irgendetwas schämen und wenn sie das schön findet warum nicht.