Als Junge 2. Ohrlöcher?

Gut 50%
Nicht so gut 50%

6 Stimmen

4 Antworten

Wenn ich "Nicht so gut" eintippe zähl ich dann zu denen die keine Ohrringe gut finden?

Bei zwei Ohrringen hört es sich nämlich sehr danach an als ob du dir irgend welche Stecker reinmachen willst. Was nur sehr gering gut bei Frauen ankommt.

Manchen steht es manchen nicht kommt auf den Style an. Ich würde mir kein machen

Ohrringe bei Jungs finde ich generell nicht schon, aber zwei irgendwie besser als nur einen.

NormalesMaedche  22.10.2016, 22:20

Ohne Haare find ich das allerdings gar nicht mehr so übel, glaube ich. Bin etwas seltsam, merke ich gerade

BadYman  22.10.2016, 22:18

Ja ich hab keine Haare auf dem Kopf ist noch schwieriger für mich da eine Klaarheit zu finden. Jedoch ohne Ohrringe bin ich denke ich ganz klar besser dran.

Naja ich persönlich finde es nicht so ansprechend .